Website Translation Widget
Besucherzaehler

Kindersprachkurs

 

Die Kindersprachkurse

 

die Kindersprachkurse knüpft an die Erfahrungswelt von Kindern an und behandelt Themen, die für Kinder ansprechend und interessant sind. 


Das garantiert die Motivation und den Spaß am Lernen der neuen Sprache. 

 

Mit dieser Sprachlernsoftware werden Ihre Kinder mit Spaß an die Fremdsprache herangeführt und lernen spielerisch erste Wörter in Dänisch.

 

 

Der Kindersprachkurs bietet: 

  • Spielerisches Kennenlernen der Sprache

 

  • In 25 Themenbereichen werden Begriffe aus dem Kinderalltag bebildert und vertont dargestellt

 

  • Lernen mit kindgerechten Lernspielen, z.B. mit dem Zuordnungsspiel:

 

In diesem Spiel wird eine Vokabel abgefragt und vier Bilder angezeigt.
Das Bild, auf dem der abgefragte Begriff dargestellt ist,muss mit der Maus   ausgewählt werden.

 

  • Kindgerechte Umsetzung der Lerninhalte

 

  • Ihre Kinder lernen auf spielerische Weise Vokabeln durch Sehen, Anhören    und Lesen.

 

  • Auch für Kinder geeignet, die noch nicht lesen können.

 

www.sprachenlernen24-kindersprachkurse.de/?id=TK91054

 

 

Mit dieser Sprachlernsoftware werden Ihre Kinder mit Spaß an die Fremdsprache herangeführt.

Die Kurse funktionieren unter Windows, Linux und Mac OS X.

* Kindersprachkurs und Bild-Wörterbuch

* Für Kinder zwischen 5 und 10

* Über 230 Wörter für ein erstes Kennenlernen der Sprache

* Aus der Alltagswelt von Kindern

* 25 unterschiedliche Themenbereiche

* Bebildert und vertont

* Innovative Lernspiele

* Kinderleichte, bedienungsfreundliche Oberfläche

* Sehr einfache und intuitive Bedienung

* Damit macht das Sprachenlernen von Anfang an Spaß!

 

 

 

Hier einige Kundenmeinungen:

'Ich liebe es Bild und Wort gleichzeitig aufnehmen zu können. Mit dem Zuordnungsspiel hat man auch gleich Erfolgserlebnisse.'
Petra Eberharter

 

'Eine sehr anschauliche darstellung der einzelnen Wörter.
Die ständigen Wiederholungen der Wörter, sodass man sich die Aussprache und den Wortklang sehr gut einprägen kann und auch nachsprechen kann.
Der Kurs beinhaltet die wichtigten Wörter für das erste Kennenlernen der Sprache und ist nicht überhäuft mit unwichtigen Wörtern, die man anfangs sowieso nicht braucht.'
Christiane von Reumont

 

'Besonders gut gefällt mir die leichte Handhabung des Produktes. Die neuen Wörter werden durch schöne Fotos unterstützt und gut gefällt mir auch, dass man die Wörter von Muttersprachlern hören kann.'
Antje Liebmann

 

'Ich finde den Aufbau des Kindersprachkurses sehr gut und sehr übersichtlich.

Kinder finden sich sehr gut zurecht.

Der Kurs eignet sich auch sehr gut für erwachsene absolute Neueinsteiger.

Der Kurs enthält auch wirklich die wichtigsten Grundlagen und ist meiner Meinung nach, im Gegensatz zu manch anderen Sprachkursen, sehr viel realitätsnaher.
Außerdem habe ich bisher keinen anderen Kindersprachkurs bekommen können. Leider immer nur für Erwachsene.'
Ute Yasar-Fuchs

 

'Besonders kinderfreundliche Gestaltung; Einfach und übersichtlich gegliedert;
Für Kinder einprägsame Bebilderung.'
Esther Stanzel

 

'Bei Erwachsenen ist es meiner Meinung nach genauso wichtig wie bei Kindern über möglichst viele Kanäle zu lernen.
Deshalb ist das was mir am besten gefällt, dass ich die farbigen Bilder sehe,dass ich die Schrift lesen und die Sprache hören kann. Das animiert dazu, dabei selbst mitzusprechen. Die Themenauswahl ist kindgerecht, enthält aber auch für mich als Anfänger wichtige Vokabeln.'
Heike Reiß

 

'Einfache Handhabung, geringer Zeitaufwand, da ich berufstätig bin und auch noch eine Familie versorgen muss.
Mein Grundgedanke ist die Sprache grob verstehen, Grammatik oder Rechtschreibung ist mir im Moment nicht so wichtig.'
Marianne Klein

 

'Die Aufgliederung ist sehr verständlich. Das Lernen wird durch die Bilder gefördert, und Hören geschult.
Die Kinden können, da sie schon fast alle mit Computer umgehen können, alleine die einzelnen Lektionen wiederholen.Sehen und hören macht es eben leichter zu lernen.'
Gaby Karschny

 

'Der Kurs bietet für meine Tochter eine leichte Handhabung. Die Wörter sind sehr gut ausgesprochen und sehr gut zu verstehen.
Auch die Auswahl und der Bilder und die Zuordnung zu den Themenbereichen ist gut getroffen. Das Interesse an der Sprache hat sich schon etwas verbessert.

Sie kann selbst entscheiden, wann sie mal ein paar Wörter lernen möchte.'
Heike Baß

 

'Besonders gut gefällt mir die einfache und schnelle Art per Download.
Das Programm läßt sich durch die zip-Datei sehr einfach installieren und es benötigt keinen großen Aufwand.
Das Programm an sich ist durch die Bilder und Sprachunterstützung sehr gut aufgebaut und es macht Spaß sich durch die einzelnen Kapitel zu 'tippen'. Die Aufteilung in Kategorien gibt eine gute Übersicht und so kann auch gezielt nach Themen gelernt werden.'
Thorsten Friese

 

'Die Sprachausdrücke waren sehr gut zu verstehen und hatten angenehme Stimmen.'
Ulrike Wellermann